Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Sandra Blank (Donnerstag, 30 August 2018 22:06)

    Liebe Stephi,
    du bist die Beste!!! Einfühlsamer Unterricht, Pferdeverstand, Humor, freundliches Wesen......alles, was man sich wünschen kann und was das Reiter- und Pferdeleben perfekt macht!!!
    Schön, dass es dich gibt :-)!!!

  • #14

    Regina (Freitag, 20 Juli 2018 08:40)

    Liebe Stephi!
    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück, Erfolg, Spaß, nette Menschen und Pferde für Deine Selbstständigkeit!
    Das ist ein sehr großer Schritt- aber gewiss der Richtige! Endlich kannst Du frei sein und Unterricht und Kurse geben!
    Ich freue mich, Dich und Jonte in Belm oder Lengerich zu treffen- nun ist alles möglich �
    Lg, Regina

  • #13

    Tini Osmann (Sonntag, 15 Juli 2018 14:33)

    Liebe Stephi,
    es macht wirklich sehr viel Spaß und Freude, auf "deiner Seite" deinen Werdegang zu verfolgen und mitzuerleben, was du in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt, und wie viele Ziele du erreicht hast :)!
    Für deinen Neubeginn auf dem Gestüt Wechter Mark wünsche ich dir von Herzen einen schwungvollen Start, eine bereichernde, erlebnisreiche Zeit mit eigenen und neuen Pferden sowie mit motivierten Menschen, die von dir gerne etwas lernen und von deinem Erfahrungsschatz profitieren möchten!
    Ich freue mich schon auf einen "Tölt in Harmony-Kurs" mit meiner Stute Vinki bei dir!
    Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße,
    Tini

  • #12

    Kerstin Linder (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:19)

    Hallöchen Urlauberin!!

    Glückwunsch zu Deiner Prüfung!! Ich hoffe Du kannst jetzt Deine Ferien zusammen mit Bjössa in ganzen Zügen genießen... Knuddel alle Ponys von mir!! Falls es Dich mal wieder in den Süden verschlägt, dann melde Dich, vielleicht klappt ja dann ein Treffen irgendwo!!!
    Grüße auch an Deine Eltern!!

    Viele liebe Grüße von Kerstin, Máni und Finna

  • #11

    Tina Riegler (Montag, 27 Juli 2015 09:58)

    Hallo Steffi,

    auch von mir endlich mal ein kleiner Gruß auf deiner tollen Homepage - und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Viele Grüße natürlich auch vom Lúnchen, das jetzt gerade endlich, endlich auch wieder den Tölt entdeckt hat und derzeit riesigen Spaß macht!!

    Und natürlich auch liebe Grüße an Ponys, Hund und Familie - meld dich doch mal, falls es dich mal wieder in den Süden verschlägt...

    Liebe Grüße,

    Tina

  • #10

    Geli (Dienstag, 14 Juli 2015 21:28)

    Liebste Steffi,

    das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr auf unser Treffen :-)

    Gruß und Kuss

    Geliii

  • #9

    bettina.klockenbusch@virgilio.it (Mittwoch, 09 Oktober 2013 16:05)

    Hei Steffi-bin zum ersten Mal auf Deiner Homepage-super!!!!
    Schau spaeter noch mal rein-die Fotos sind toll!!!

    Tina
    Du wirst ja international-tanti saluti dall'Italia!!!!!

  • #8

    Paula (Mittwoch, 18 September 2013 10:24)

    Hallo Steffi,
    Gerade habe ich durch Zufall deine Seite entdeckt.
    Sehr schön :) Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinen Pferdchen.
    Du hast in den letzten Jahren wirklich ganz schön viel auf die Beine gestellt.
    Es Grüßen dich Hannah, Angela, Paula ganz besonders auch noch Brimar, Örn und Noi ;)

  • #7

    Kerstin (Sonntag, 14 Juli 2013 12:45)

    Hallo Steffi !!

    Jetzt hab ich auch Deine Homepage gefunden... Schön!! Und nochmals Gratulation zu Bjössas Erfolg!!! Weiter so!! Und viele Grüße an Simone und Uli, Snorri, Bjössa, Solo und Skjöldur!!!

    Viele Grüße aus den sonnigen Süden von Kerstin (mit Sölvi, Máni, Finna)

  • #6

    Annina (Freitag, 31 Mai 2013 21:40)

    Liebe Frau Hagemann,

    Nach einem halben Jahr entdecke ich durch Zuuufall ihre schicke Homepage im Internet und wusste davon die ganze Zeit nichts?! Wie kann so etwas passieren? Ich bitte um eine ausdrückliche Entschuldigung für das "Nicht-Informieren" Ihrerseits!!

    Bitte grüßen Sie all ihre Ponies ganz herzlich und knuddeln Sie sie mal von mir und auch an den Herrn Snorri noch Alles Gute nachträglich!!

    Liebste Grüße aus Oberfranken von deinem Ex-Stallgehilfin-und-Ausreitkompanin in guten wie in schlechten Zeiten und von den zwei Dicken Grisu und Litfari =)
    Freue mich schon wenn wir uns bald mal wieder sehen und viel Erfolg weiterhin!

  • #5

    Andrea (Sonntag, 26 Mai 2013 11:42)

    Hallo Steffi,
    nochmal HERZlichen Glückwunsch zum Trainer B
    und natürlich heute zu Snorris Geburtstag!
    Auch von Glód und Gersemi ;-)
    Andrea

  • #4

    Tina Riegler (Freitag, 03 Mai 2013 17:00)

    Hallo Steffi,

    eine sehr schöne Homepage hast du!!

    Aber du solltest sie dringend aktualisieren - da steht ja immer noch "Trainer C" in der Leiste... ;-)

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
    Tina (&Lúna)

  • #3

    Sylke (Montag, 22 April 2013 20:56)

    Liebe Stefanie!

    Klasse!! Ein ganz toller Erfolg!! Jetzt kannst du sofort auf deiner Homepage Trainerin B schreiben. Das klingt doch gut.
    Salva und ich beglückwünschen dich ganz besonders und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

    Alles Liebe,
    Sylke

  • #2

    Simone (Sonntag, 21 April 2013 08:51)

    Lieber Schatz!

    Uli und ich sind ganz, ganz froh, dass du auf Anhieb deine Trainer-B-Prüfung bestanden hast! Hat sich deine viele Mühe und Arbeit ausgezahlt! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf dich!

    Deine Mams & Uli

  • #1

    Caroline (Freitag, 01 Februar 2013 10:10)

    Mein liebstes Schwesterherz,

    ich kann dir gar nicht sagen, wie stolz ich auf dich bin.

    Küsse
    deine große Schwester

B. Sc. Landwirtschaft / Pferdemanagement

 

Staatlich geprüfte Pferdewirtin Gangpferdereiten

 

IPZV Trainerin B 

mit Lütke Westhues Auszeichnung

 

IPZV Jungpferdebereiterin

 

IPZV API-Lehrgangsleiterin und

-Prüferin B-Lizenz

 

IPZV Lehrgangsleiterin und Prüferin Longierabzeichen I und II

 

IPZV Hestadagarrichterin

 

Tölt in Harmony Trainerin Level 1-3